Der ZIM-CLIP® mit Siegel:

Ist der einzige High-End-Clip für eine Tasche, der die aktuellen Anforderungen des Verpackungsgesetzes erfüllt.

Hat einen versiegelten Verschluss. Die erste Öffnung des Clips verursacht das Reißen der Dichtung, was anzeigt, dass der Beutel manipuliert wurde.

Kann geschlossen werden und ist mehrmals wiederverwendbar.

Ist einfach zu bedienen, sicher und tut nicht weh. Öffnen und Schließen erfordern keine Erklärung. Dank seiner Flossen können ältere Menschen oder Behinderte leicht damit umgehen.

Ist sicher für die Umwelt Polypropylen ist recycelbar und seine Verbrennung ohne Toxizität. Der verwendete Farbstoff ist ebenfalls nicht toxisch.

Enthält keine metallischen Elemente.

Unterstützt den Mikrowellenherd (Pasteurisierung von Lebensmitteln).

Es ist dekorativ und in mehreren attraktiven Farben erhältlich.

Integriert in ein mechanisches Konditionierungssystem. Es wurde für den Einsatz in manuellen, halbautomatischen und industriellen Systemen mit hohen Erträgen entwickelt.

Sequence Plombe